EINLADUNG: ABI89 - 25 JAHRE


Lieber Abi-89-Jahrgang,

liebe Freunde des Jahrgangs,

 

fünf Jahre weiser und um viele Erfahrungen reicher, aber da war doch was ...? Schule?

 

Abi 1989 – kaum zu glauben, es ist nun schon 25 Jahre her und fühlt sich doch an wie gestern.

Daher ist es nun wieder Zeit, die Uhr zurückzudrehen, die intensivierten und aufgebauten Bekanntschaften von vor fünf Jahren zu pflegen, einen Abend lang die alten Geschichten erneut rauszukramen und zum hundertsten Mal zu erzählen, abzulästern – und natürlich zu feiern.

 

Wann? 17.05.2014 um 18:00 Uhr.

 

Wo? „Grillrestaurant – Weinbar Carlos“, Am Radeland 2, 21218 Seevetal (50 Meter entfernt von der Aral-Tankstelle, googeln zwecklos :-) – Location wird im April neu eröffnet, lasst Euch überraschen!).

 

Wer? Alle Abiturientinnen und Abiturienten 1989 sowie Freunde und langjährige Begleiter unseres Jahrgangs. Um ausreichend Zeit zum Quatschen und Feiern zu haben, soll die Feier auch dieses Mal wieder ohne Begleitung und Kinder stattfinden.

 

Der Kostenbeitrag beträgt 27,50 Euro pro Person für Location und Büfett. Getränke werden individuell abgerechnet, plant bitte entsprechend Bargeld ein!

 

Verbindliche Zusagen bitte schnellstmöglich (für die Planung des Büfetts benötigen wir eine möglichst exakte Teilnehmerzahl) an: abi89-hittfeld@web.de

 

Mit der Zusage bitten wir gleichzeitig um Überweisung des Kostenbeitrags (bitte mit Namen des Teilnehmers, danke!!!) auf folgendes Konto:

 

Kontoinhaber: Alexander v. Heydebreck

bei der Hamburger Sparkasse

BLZ: 200 505 50

Kto.: 3194 008 961

IBAN: DE21200505503194008961

  

Wir freuen uns auf eine tolle Party und über viele Zusagen!

 

Informationen zur Abi-89-Feier findet Ihr baldmöglichst auch unter www.abi89-hittfeld.de.

 

Liebe Grüße

Euer Orga-Team Abi 89

 

Michael Balk

Karl-Heinz Haas

Alexander von Heydebreck

Andreas Tenzer

Die Einladung